Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Kleine!
Hoffe bei dir ist alles gut und das es dir gut geht.
Denke ganz oft an dich und hab mich sehr über deinen Brief und die Karte gefreut. Bei mir ist soweit alles ganz in ordnung, nur die schule stresst mich zurzeit enorm. Naja genug davon, pass weiterhin ganz doll auf dich auf und fühl dich gedrückt und geknutscht.
Wundervolle Zeit noch.

Markus (Email ) 17.1.07 16:24

Hallo Sonja,
wir hoffen, dass es Dir und Deinen Mitstreiterinnen weiterhin gut geht. Wir haben hier total bescheidenes Wetter und erleben eine Erkältung nach der anderen. Ihr seid hoffentlich besser dran. So langsam aber sicher geht Ihr auf Euren Urlaub zu. Ihr seid schon zu beneiden.
Bis dahin noch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.
Es grüßen aus Porta
Oma und Inge-Lore mit Anhang.

Inge-Lore (Email ) 13.1.07 22:00

Sorry Ich meinte Bären!!!! soll ja alles seine Richtigkeit haben

Sina Jill und Lars (Email ) 4.1.07 17:11

Hallo Verena,
Jill hat sich sehr über ein Foto gefreut. Ich zitiere: " Ooohhhh da ist ja die süße VERENI) der Becher mit den Beren ist bestimmt für mich!!!!"
Also du siehst alles wie immer.
Dicken Kuß Deine 4

Sina Jill und Lars (Email ) 4.1.07 17:10

Hallo meine liebe Beate,
wie schön, jetzt bist Du in sunny California :-) .
FM und ich haben versucht Dich Sylvester auf dem Handy zu erreichen, aber das hast Du ja aus, wie mir im Nachhinein eingefallen ist.
Also noch einmal alles Gute fürs Neue Jahr 2007. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab noch ´ne Menge Spaß im sonnigen Westen.
Ich denke ganz doll an Dich. Falls Du mal nach L. A. fahren solltest, musst Du unbedingt ins Getty Museum. Lohnt sich TOTAL! Die Aussicht über die Stadt, die Architektur, die Farben, der Garten, und und und...
Und falls Du in Venice und Umgehung mal essen gehen willst, sag Bescheid - dann mail ich Dir ein paar coole Restaurants!! Ach, eine tolle Bar ist in Venice Beach im Hotel called "Viceroy" sehr stylish à la Philippe Starck Stil.
So, genug geschwelgt. Jetzt geht´s wieder an die Arbeit.
Drück Dich und liebe Grüße -auch unbekannterhalber an Deine 2 Freundinnen!
Deine Malin

Malin Ehmke (Email ) 3.1.07 11:46

Hallo unsere Süße Verena,
Alles liebe noch zu Weihnachten,
Jill war sehr traurig das sie Dich nicht sehen kann, gehörst hier ja schon zu Familie ).
Aber wir denken an Dich und Zwiebeln sind in Massen auch nix für mich und Jill würde sie mir auch dankend auf den Teller zurück geben. Der Lars hatte einen Weihnachtsmann Strampler aus niki an mit einer passenden Weihnachtsmann Mütze ich schicke Dir ein Bild.
So dann genieß Deine Tage und vergiss uns nicht.
GAAAAAAAANZ DICKEN BUSSI.
Deine 4

Sina Jill und Lars (Email ) 26.12.06 12:43

Frohe Weihnachten Euch allen!!
von Renate u. Günter.

Sammelt Augenblicke und Momente,
die das Leben reicher und schöner machen,
- wie schon Heinrich Böll schrieb.

EG (Email ) 25.12.06 10:05