Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Sonja,
herzliche Glückwünsche zu der bestandenen schriftlichen Prüfung von Oma, Inge-Lore und Anhang. Sind erst gestern aus dem Winterurlaub zurückgekommen und ich habe gleich heute morgen alles nachgelesen. Ihr seid schon eine "Super Truppe". Um Eure Erlebnisse kann ich Euch nur beneiden. Aber natürlich gönne ich Euch diese tolle Zeit. Weiter viel Spaß und tolle Augenblicke. Bis irgendwann in old germany, viele Grüße auch an Deine Freundin
Inge-Lore

Inge-Lore (Email ) 18.2.07 10:13

Hallo Sonja und Beate,
habe gerade erst gelesen, dass Verena nicht mehr mit auf eure Tour gekommen ist. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, eure Berichte zu lesen. Aber ihr scheint ja auch zu zweit bestens zurecht zu kommen. Will euch nicht beunruhigen, aber seit heute ist die "Abschussliste" veröffentlicht (falls ihr noch nicht wieder im Internet wart). War ja klar, dass die beim LJPA das erst zum Wochenende hin machen, damit sich niemand beschweren kann! Wünsche euch noch ein paar schöne Tage,
hoffentlich bis bald (wie wäre es mit einem kleinen Wiedervereinigungstreffen?).
Liebe Grüße, Melanie

Melanie (Email ) 17.2.07 23:03

hey ihr zwei banditos
wie schade,dass ihr nicht den jackpott abgesahnt habt!
mensch sonia,hät doch so dringend neue socken gebraucht!!!
wünsch euch viel spaß weiterhin und fahrt vorsichtig.
und dir mein schatz,beate,schicke ich unendliche viele küsse!!!

matthias (Email / Website ) 14.2.07 15:55

Hallo Ihr Lieben,
nach langer, schwerer Krankheit endlich genesen ;-)
Wurde auch mal Zeit!
Bremen ist toll, das LAG ebenso. Was will man mehr?
Sogar die Rückenschule bei der AOK macht Spaß, wer hätte das gedacht?
Wünsche Euch viel, viel Spaß auf Eurer Tour, denkt an die rote 13, die gewinnt in Vegas!
Tausend Küßchen

Haika ( -/- ) 1.2.07 22:37

Hallo Sonja, Verena und Beate!
habe mit Schrecken festgestellt, dass ich mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe. Eure Geschichten klingen jedenfalls richtig gut, besonders die über die nette Referendarin. Das klingt bestimmt alles noch viel besser, wenn ihr mir mal wieder gegenüber sitzt, im Bermuda oder so. Falls ihr immer noch Gelüste nach gutem deutschen Essen habt, kann ich euch empfehlen, an das schmackhafte Essen in der Kantine im Landgericht zu denken.....Dort muss ich hin und wieder einkehren, wenn mein (netter, gutaussehender)Ausbilder mich fragt, ob wir essen gehen:"ja gerne"!
Bis bald und liebe Grüße,
Melanie

Melanie (Email ) 29.1.07 21:47

Hallo Sonja,
wir hoffen, das es Dir und Deinen Mitstreiterinnen gut geht.Bei uns ist im Moment Winter, es schneit, schauen wir mal wie lange er anhällt. Bei Euch ist hoffentlich besseres Wetter, was ja für Eure Tour mit dem Wohnmobil auch zu wünschen ist. Nach dem Ihr ja bereits 2/3 Eures Abenteuers hinter Euch habt, freut Ihr Euch mit Sicherheit auf die letzten Wochen im Wohnmobil. Wir denken Ihr werdet auch die letzten Wochen ohne deutsches Essen, ohne größere Schäden überstehen. Am besten Ihr macht nach Amerika noch eine Reha (deutsches Essen)im Hotel Mama. Wir wünschen Euch für Euer letztes 1/3 eine schöne Zeit, viel Spaß und vor allen Dingen bleibt gesund. Fühl Dich gedrückt, Mama und Papa.

Otto Weber (Email ) 26.1.07 09:47

Liebe Beate,
bei uns ist mal wieder Sturm, wie in den letzten Wochen ständig. Der Hinmmel ist grau, es regnet und bläst wie nur was. In der letzen Woche (Donnerstag) gab es einen Orkan über ganz Europa, auch in Deutschland einige Tote und viele Verwüstungen. Die deutsche Bundesbahn hatte in ganz Deutschland ihren Betrieb eingestellt! Ich hatte Angst, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, dass es mich mit meinem kleinen Auto von der Straße weht. Die Straßen waren um diese Zeit schon fast menschen- und autoleer, da Sturmwarnungen schon 24 h vorgeher gegeben wurden und Schulen um 12.00 Uhr schlossen. Es war sehr aufregend. Nun darf es aber mal Winter werden. Das soll am Montag, den 22.01. geschehen. Immerhin habe ich neue Winterreifen und möchte die auch mal ausprobieren!
Habe gerade Deine (Eure) Walbeobachtungsfotos gesehen, leider keine Wale. So eine Tour würde ich auch gern machen, denke dabei sofort an Schätzing "Der Schwarm". Danke für Eure netten Einträge in myblog. Viel Spaß die restlichen Tage mit Irene. Hoffe, ich höre mal wieder von Dir (Euch). Bis bald Mama

mama mama (Email ) 21.1.07 12:21